emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

the day before the happiest of the week

was kann ich erzählen?!

 ICH HABS ÜBERSTANDEN z.B. ja ich muss zugeben es war ein mit spannung-geladener, an überraschungen-nicht-mangelnder,und mit action-fast-schon-überfüllter abend ... *pfeif* *ironie*

 

und das einzigste was mich am leben erhalten hat ist der gedanke an dich, darling *muahah*

ich freu mich so unglaublich auf morgen, kanns überhaupt nich erwarten, vermiss dich schon so, obwohl wir uns bloß einen tag nich geseh nhaben ^^

eig hasse ich sonntag, aber jetzt wünsche ich mir das jeden tag sonntag ist ...

 

da fällt mir auch gleich das lied ein "jeden tag sonntag" von Farin U.

"[...]steuern,lepra katzenpisse kratzen mich kein stück, ich bin verliebt[...]"

da kann ich bloß sagen, SO SIEHTS AUS ^^

desweiteren wär vielleicht zu erwähnen das ich heut zum OPETH konzert gehe, obwohl ich mich darüber fast schon ein bisschen ärgere, denn heute ist die letzte große party mit ISA, die danach wegzieht, gaaanz weit weg, das stimmt mich schon ein bisschen traurig, wäre gern mit inne shisha bar gegangen (mit 15 anderen?!?!), aber so.... hmhm.. ja gut ich sehe OPETH live, aber was is OPETH schon gegen eine freundin die wegzieht...

um ehrlich zu sein, ich weiß es nich ...

will auch nich länger drüber nachdnken...

 

schaatz, ich liebe dich 

2.12.06 14:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen