emily
Gratis bloggen bei
myblog.de

reunited

hmh... wir ham uns wieder , *freu* ^^

ja, jetzt muss ich ja immer damit rechnen das du das liest.... hmh...

zu diesem tag wäre zu sagen, das der einfach mal in die geschichte eingehen muss.

stefan und isy reunited ( falls es das überhaupt heißt ^, ja ja ich und meine beschränkten englisch kenntnisse xD)

schöööön kann ik da bloß sagen .... nun gut ik möchte aber mit meiner übertriebenen euphorie aufhören ...

_____________

klausur steht an -.-

aber danach schön glühwein trinken mit natti und olli, also wenn dit nich mal janz, bouncy, freaky, funky, fläshig, konrkich wird *muah*aber zur feier des tages mal nich den 99 cent glühwein sondern den für 1.99 € trinken

und dann wieder mit SO einem schädel in geschichte rein *muah* und kreativ texte schreiben, diese abgeben und darauf dann auch noch 11 punkte bekommen , sowas rulet ^^

________________________________

 

opas geburtstag steht an *ARGH* was für eine freude dochda aufkommt, an einem freeitag abend schön in bei einem beschissen italiener in oberschöneweise sitzen ....

nicht schöneres könnte ich mir vorstellen ><

.

was soll ik sagen .... hmh

ach isy ik liebe dich *muah*

wenn das mial nich jemad anderes liest ^^

 

666

9.11.06 19:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen